Mitglied des Europäischen Parlaments
Get Adobe Flash player
    

17.06.17– BBZ Nordhausen

Zum 6. Mal durfte ich gemeinsam mit den Initiatoren und Ausstellern den Berufsaktionstag des Nordthüringer Netzwerkes Transport, Verkehr und Logistik ...

Lesen Sie mehr

Bundeskanzlerin Angela Merkel (5.v.l.) und eine CDU/CSU Gruppe der EVP-Fraktion im Bundeskanzleramt.

02.06.17– Treffen mit Bundeskanzlerin Merkel

Vor wenigen Tagen empfing die Bundeskanzlerin Angela Merkel die Abgeordneten der CDU/CSU-Gruppe des Europäischen Parlaments im Bundeskanzleramt. Es ist bereits ...

Lesen Sie mehr

13.06.17- Gymnasiasten Neustadt/Orla

Die Gruppe der Abiturienten besuchte mich in Straßburg, gerade als das 30-jährige Jubiläum von Erasmus gefeiert wird. Wie kein anderes ...

Lesen Sie mehr

15.06.17- Mobilfunknutzung im EU-Ausland

Seit 15.06.2017 sind die Zusatzgebühren für die Mobilfunknutzung im EU-Ausland abgeschafft. Verbraucher zahlen nur noch den Heimtarif, wenn sie ins ...

Lesen Sie mehr

12.05.17– Besuch EZB Frankfurt

Meinen Weg nach Straßburg habe ich in dieser Woche in Frankfurt unterbrochen und zusammen mit 5 Kollegen die Europäische Zentralbank ...

Lesen Sie mehr

22.05.17- EU-Projekttag

Am 22.05.2017 war ich im Rahmen des EU-Projekttages in Deutschland Gast am Humboldt-Gymnasium in Nordhausen und habe vor Schülern der ...

Lesen Sie mehr

22.05.17- eCall-System für Motorräder

Die Firma Digades GmbH in Nordhausen hat ein eCall-System für Motorräder entwickelt, welches mir während eines Besuches vorgestellt wurde. ...

Lesen Sie mehr


Für Sie im Europäischen Parlament

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

gern möchte ich Ihnen Einblicke in die Vielschichtigkeit meiner Tätigkeitsfelder als Mitglied des Europäischen Parlaments (Fraktion der Europäischen Volkspartei)
in Weimar, Brüssel und Straßburg ermöglichen.

Nutzen Sie hierfür meinen wöchentlich erscheinenden Infobrief, aber auch mein umfangreiches EU-Informations- und Service-Angebot!
Vielleicht interessiert Sie auch mein Fotoalbum ganz besonders.

Ich baue auf Ihre Anregungen und kritischen Hinweise. Es ist mir Freude und Verpflichtung zugleich, diese bei meinen Entscheidungen zu berücksichtigen.

So lernen wir uns kennen und gemeinsam Europa besser verstehen.

Ihr Europaabgeordneter

us

Dr. Dieter-L. Koch, MdEP


Hinweis:

facebookSie finden mich auch auf meiner Facebook-Seite EU-WB